Freistil – künstlerischer Beton für das Eigenheim

in Einkaufen/Handel & Gewerbe/Nische

NISCHE. Unbedingt findenswerte Unternehmen und Produkte aus der Region.

Nicht alltäglich – was auf der schlichten Website zu entdecken ist. Eine Bildergalerie zeigt warum ein freischaffender Künstler aus Steyr in ganz Österreich gefragt und gebucht ist.

Kein Teil gleicht dem anderen. Wer die Arbeiten von Manfred Pfandlbauer näher betrachtet stellt schnell fest, dass es um das Erschaffen von Unikaten geht.

Seine Werkstatt für Gestaltung nennt er Freistil und er ist spezialisiert auf künstlerische Arbeiten mit Beton. Nahtlose Oberflächen in allen Farben für Möbel, Nassbereiche, Wand- und Bodenoberflächen. Wichtig bei jedem Auftrag ist der Kontakt zum Kunden und das gemeinsame Vorantreiben von Ideen.

Die sichtbare Freude an der manuellen Arbeit bringt den Künstler an interessante Orte in ganz Österreich, die Schweiz und mittlerweile auch in Italien.

Manfred Pfandlbauer | Freistil

Seine Auftraggeber sind Privatpersonen, Prominenz wie die Famile Swarovski, Architekten (zB Arkade Architekten, Kühberger&Haas, Architekturbüro Bogenfeld), Tischlereibetriebe (zB Andexlinger, Holzwerkstatt) und Bauträger (zB Krückl Bau, Obermaier Immobilien).

Mehr entdecken unter freistilwerkstatt.tumblr.com

Foto © Thomas Smetana
Fotos Werkstücke @ Manfred Pfandlbauer

Tags:

Das neuste aus Einkaufen

Nach oben
X