fbpx

3. Testlauf des Stadtplatz LEO

in Einkaufen/Markt

Der Testlauf des „Stadtplatz Leo“ startet am Samstag, 25. August in die dritte Runde.

Steyr. Aufgrund der Baustelle am Stadtplatz findet er dieses Mal am Wieserfeldplatz statt. Regionale Landwirte und Produzenten bieten erneut ihre Köstlichkeiten an.


Wann: 25.08. ab 9 Uhr
Wo: Wieserfeldplatz Steyr


Aussteller:

Greil Ölmühle – Familienbetrieb aus Garsten bei Steyr, stellt kaltgepresstes Rapsöl her.

vernasch.es – Kuchen im Glas, hergestellt aus ausgewählten regionalen Zutaten mit personalisierbarem Spruch.

Gugaruz – bietet regionales Popcorn aus dem Ennstal. Der Mais wird in Oberösterreich angebaut und im hofeigenen Betrieb sorgfältig verarbeitet.

Victoria Arthofer – nahm am Vienna Coffee Festival 2018 teil und ist nun Doppelstaatsmeisterin in den Kategorien „Brewers Cup“ und „Coffee in Good Spirits“. Im Rahmen des Leopoldimarkt-Testlaufs bietet sie ihre Kaffespezialitäten zum Kosten und zum Kauf an.

Impressionen vom Testbetrieb

Das neuste aus Einkaufen

Handwerk statt Mundwerk

Melitta Sissa war 20 Jahre lang als Qualitätsmanagerin im osteuropäischen Ausland im
Nach oben
X