JUBILÄUM: 60 Jahre Schmollgruber

in Einkaufen

Hochwertiger Schmuck und edle Uhren am Grünmarkt 2

Das Schmollgruber-Haus am Grünmarkt 2, ein fast 500-jähriges Renaissancehaus und eines der bekanntesten Handwerkshäuser in Steyr, wurde von Familie Schmollgruber liebevoll restauriert und aktiviert.

Schon seit 60 Jahren ist Friedrich Schmollgruber in Steyr selbständig tätig. Der Uhrmacher- und Goldschmiedemeister eröffnete schon im Alter von 23 Jahren ein Uhren- und Schmuckgeschäft samt Werkstätte im Haus Enge Gasse 19 in Steyr. Seit November 2016 befindet sich im Schmollgruber-Haus am Grünmarkt das neue und exklusive Hauptgeschäft der Familie Schmollgruber mit feinen Schweizer Uhren, Perlen, Brillanten und Designschmuck.

Für das Stadtkult Magazin war Tom Mayrpeter (l.) zu Gast bei Friedrich Schmollgruber.

Das Schmollgruber-Haus beherbergt auch die Werkstätte für mechanische, antike und neue Groß- und Kleinuhren, ein Swatch-Geschäft mit Lifestyle Uhren und Silberschmuck und das von Friedrich Schmollgruber gegründete Eisenuhren Museum.


Schmollgruber Uhren und Schmuck
Grünmarkt 2
4400 Steyr
www.schmollgruber.at

Das neuste aus Einkaufen

20 Jahre STARTBOX

Die volle Bandbreite in Werbung und Marketing Was 1998 als One-Man-Show des
Nach oben
X