JUBILÄUM: 60 Jahre Schmollgruber 1

JUBILÄUM: 60 Jahre Schmollgruber

in Einkaufen

Hochwertiger Schmuck und edle Uhren am Grünmarkt 2

Das Schmollgruber-Haus am Grünmarkt 2, ein fast 500-jähriges Renaissancehaus und eines der bekanntesten Handwerkshäuser in Steyr, wurde von Familie Schmollgruber liebevoll restauriert und aktiviert.

Schon seit 60 Jahren ist Friedrich Schmollgruber in Steyr selbständig tätig. Der Uhrmacher- und Goldschmiedemeister eröffnete schon im Alter von 23 Jahren ein Uhren- und Schmuckgeschäft samt Werkstätte im Haus Enge Gasse 19 in Steyr. Seit November 2016 befindet sich im Schmollgruber-Haus am Grünmarkt das neue und exklusive Hauptgeschäft der Familie Schmollgruber mit feinen Schweizer Uhren, Perlen, Brillanten und Designschmuck.

JUBILÄUM: 60 Jahre Schmollgruber 2
Für das Stadtkult Magazin war Tom Mayrpeter (l.) zu Gast bei Friedrich Schmollgruber.

Das Schmollgruber-Haus beherbergt auch die Werkstätte für mechanische, antike und neue Groß- und Kleinuhren, ein Swatch-Geschäft mit Lifestyle Uhren und Silberschmuck und das von Friedrich Schmollgruber gegründete Eisenuhren Museum.


Schmollgruber Uhren und Schmuck
Grünmarkt 2
4400 Steyr
www.schmollgruber.at

Das neuste aus Einkaufen

Das kleine Schwarze 18

Das kleine Schwarze

Kaffeebar am Grünmarkt in Steyr Der erste Specialty-Coffee-Shop in Steyr: Was erwartet
Nach oben
X