JUBILÄUM: 20 Jahre Dunkelblau am Grünmarkt

in Einkaufen

Ein bunter Mix an stylisher Mode

Mit individueller Auswahl und einer feinen Selektion an hochwertigen Marken wie Marc O’Polo, Tommy Hilfiger, Guess, etc. belebt Karin Ferrari seit 20 Jahren den Grünmarkt.

In ihrem frischen Laden „Dunkelblau“ fühlt man sich gleich willkommen und viele ihrer Kundinnen kann sie mittlerweile als Freundinnen bezeichnen. Vor rund 20 Jahren begann die Geschichte der Boutique Dunkelblau im Herzen von Steyr. Karin Ferrari leitet das Geschäft seit damals und erinnert sich noch gut: „Der Vorbesitzerin war es wichtig, dass jemand mit demselben Spirit das Geschäft übernimmt und es in gute Hände gelangt. Trotz mehrerer namhafter Interessenten fiel die Entscheidung auf mich, was mich heute noch besonders freut.“

Man schätzt die unkonventionelle, fröhliche Beratung und spürt den Elan und die Leichtigkeit, die Karin in all den Jahren nicht verloren hat. Übrigens: die Institution „Dunkelblau“ erstrahlt nach dem Umbau Ende Juli in neuem Glanz! Wir gratulieren!

-> Dunkelblau auf Facebook

Das neuste aus Einkaufen

20 Jahre STARTBOX

Die volle Bandbreite in Werbung und Marketing Was 1998 als One-Man-Show des
Nach oben
X