45 Jahre INKA Boutique

in Leben

Der Traditionsbetrieb am Grünmarkt

Seit 45 Jahren ist die Inka Boutique fixer Bestandteil der Steyrer Innenstadt. Als erster Jeansshop mit „Kunst aus Asien“ und Mineralien 1973 gegründet, wehte schon damals der Duft der weiten Welt durch die Geschäftsräume.

Diese befanden sich zu Beginn in der Sierningerstraße und danach in der Gleinkergasse.

1978 folgte der Umzug auf den Grünmarkt und dem ist man seit damals treu geblieben. Der Traditionsbetrieb findet immer wieder zu seinen Wurzeln zurück und beschreitet doch laufend neue Wege.

Immer auf der Suche nach dem Besonderen und Außergewöhnlichen, dem sich der Betrieb vor so vielen Jahren verschrieben hat.

 


INKA Boutique

Ihr Fachgeschäft für Schmuck, Steine, Mineralien, Räucherzubehör, Textilien und vieles mehr.

Grünmarkt 24
4400 Steyr

inka-steyr.at
07252 52057