Shaolin Tempel übersiedelt in neue Räumlichkeiten 1

Shaolin Tempel übersiedelt in neue Räumlichkeiten

in Neu und willkommen in Steyr/Frühling 2019

Der Shaolin Tempel Steyr ist nun seit 10 Jahren ein fixer Bestandteil des Steyrer Vereinslebens.

Durch großes Engagement in der Jugendarbeit und im Gesundheitssport hat es die fundierte Basis an Mitgliedern erlaubt, heuer in größere und schönere Räumlichkeiten zu übersiedeln.

Das Besondere am Training, ob Kung Fu, Taiji oder Qi Gong ist, dass es nicht darum geht, der oder die Beste, Schnellste, Perfekteste zu sein. Es geht darum, sich selbst zu finden und alles, was man findet, mit Freude einzusetzen!

Das bringt Selbstvertrauen und Gesundheit. Man ist dann in der Lage, sein Leben zu leben, anstatt gelebt zu werden! Probetraining jederzeit!

 


Shaolin Tempel Steyr

Damberggasse 2
4400 Steyr

Tel: 0650 503 25 99

Infos unter www.shaolinsteyr.at

Tags:

Das neuste aus Neu und willkommen in Steyr

Das kleine Schwarze 9

Das kleine Schwarze

Kaffeebar am Grünmarkt in Steyr Der erste Specialty-Coffee-Shop in Steyr: Was erwartet
Le Salon am Grünmarkt 14

Le Salon am Grünmarkt

Seit März gibt es einen weiteren Haarspezialisten in der Steyrer Innenstadt. Eigentümer
Nach oben
X