Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausstellung | SINNFONIE DER LIEBE

25 Februar | 11:00 - 13:00

Verena Steininger:Die Begegnungen mit Menschen, meinen inneren Bilder und die Reise zu mir selbst das ist meine Inspiration. Wenn ich male BIN ich. Der Tanz, die Bewegung, der Fluss beim Malen – das was ich durch Formen und Farben zeigen will, ist auf und in meinen Bildern.Helmut Steiniger“Kunst ist für mich eine Geschichte in Bildern zu erzählen!“ Inspiriert durch Literatur und Aufenthalte in Indien, fühlte ich mich zum Maler berufen. Malen ist für mich tiefe Konzentration und Meditation. Ich male die Bilder in erster Linie für mich, ich habe aber bemerkt wie viel sie beim Betrachter in Bewegung bringen!

Details

Datum:
25 Februar
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.steyr.at

Veranstaltungsort

SCHLOSSGALERIE STEYR, Blumauergasse 4, 4400 Steyr