Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Natur im Blick – Marlene Gölz/Tamara Imlinger/Magdalena Stam

18 Februar | 19:00 - 21:00

Lesungen und GesprächsrundeModeration Barbara SeidlEine Veranstaltung von Litrobona und LiteraturschiffMit freundlicher Unterstützung von Land Oberösterreich und Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und SportDie Natur im BlickDie Natur war immer schon ein beliebtes Motiv der Literatur. Als Sehnsuchtsort und Inspirationsquelle, manchmal auch als Bedrohung, spiegelt sie den inneren Zustand ihrer Betrachter*innen wider. Was aber machen wir mit der Natur und was macht sie mit uns? Marlene Gölz, Tamara Imlinger und Magdalena Stammler haben in ihren Texten die Natur in den Blick genommen. Wir freuen uns auf einen spannenden Leseabend mit anschließender Gesprächsrunde.

Details

Datum:
18 Februar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.literaturschiff.at/

Veranstaltungsort

Stadtmuseum Steyr, Grünmarkt 26, 4400 Steyr