Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Familienaufstellung“ mit Imma-Mari Schleicher und Maria Hagenede

1 April | 9:00 - 19:00

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit unserer Lebensgeschichte: Den Kräften, die durch die Vorfahren in uns wirken, die uns auf unserem Lebensweg behindern, aber auch bereichern können, wenn Blockaden und Verstrickungen gelöst sind. Wer seine alten Lebensmuster und ihre Wirkung erkennt, kann in seinem Leben leichter Neues entwickeln.Für Frauen, Männer und Paare, die- dem Leben mehr Qualität geben möchten- nicht wissen, wo sie hingehören- hinderlichen Mustern auf die Spur kommen wollen- sich von einem Menschen nicht verabschieden konnten und dies nachholen möchten- an ihrer Beziehung arbeiten möchten- mit sich oder jemanden anderen in Unfrieden sind und an Verständnis und Versöhnung arbeiten möchtenEs gibt auch die Möglichkeit zur Aufstellung von Symptomen, Glaubenssätzen und dem Ich und Selbst.Imma-Maria SchleicherSystem. Familientherapeutin, Weiterbildung in Aufstellungsarbeit; SteyrMaria HagenederTanztherapeutin, Weiterbildung in Aufstellungsarbeit; ScharnsteinKosten 170,00 Euro für Aufsteller*in 70,00 Euro für Rollenspieler*inAnmeldung bis 28.03.2023https://www.dioezese-linz.at/institution/8062/kalender/calendar/22072339.htmlhttps://www.dioezese-linz.at/institution/8062/kalender/calendar/22072340.html

Details

Datum:
1 April
Zeit:
9:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.dominikanerhaus.at

Veranstaltungsort

Dominikanerhaus Steyr, 4400 Steyr