Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gewerbeflohmarkt 2021

10 Juli | 8:00 - 17:00

Gewerbeflohmarkt 2021 1

Finde das tollste Schnäppchen!
Gewerbeflohmarkt begeistert mit Topangeboten

Schnäppchenjäger*innen sind beim Gewerbeflohmarkt am Samstag, dem 10. Juli wieder voll in ihrem Element. Ab acht Uhr verwandelt sich die Innenstadt in einen großen, einzigartig schönen Freiluftmarkt. Die Geschäfte am Stadtplatz, am Grünmarkt, in der Engen Gasse und der Pfarrgasse laden zum Stöbern und Gustieren ein. Das reiche Angebot enthält zahlreiche Schätze, die nur darauf warten, gehoben zu werden. Wer eine Pause braucht, genießt in den gemütlichen Gastgärten eine Auszeit, bevor das Einkaufsvergnügen weitergeht. Für Spannung sorgt das gleichzeitig stattfindende, schon Tradition gewordene Beachvolleyballturnier.

Sven Mitterhuemer, der Michael Kölbl kürzlich als Bundesvorsitzender der Jungen Wirtschaft ablöste, organisiert das Schnäppchenevent heuer zum ersten Mal mit seinem Team. „Mit dem altbewährten Gewerbeflohmarkt können wir unsere lokalen Gewerbebetriebe unterstützen. Wir freuen uns, diesen auch heuer wieder organisieren und veranstalten zu dürfen“, erzählt der Geschäftsführer von Mitterhuemer Elektro- und Gebäudetechnik.

Details

Datum:
10 Juli
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

JW Steyr
Telefon:
059 0909 3332
E-Mail:
jw@wkooe.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

4400 Steyr