Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Steyrer Volksbühne bringt die Komödie: EIN MANN FÜRS GROBE

17 September | 19:30 - 22:00

Boulevardkomödie von Eric AssousRegie: Kurt DaucherEin ehemals sehr erfolgreicher Lebemann betrog seine Frau und nahm sich eine Jüngere. Er wanderte nach Südamerika aus, um dort das ganz große Geld zu machen.Nach 25 Jahren kehrt er verarmt und reumütig zurück und hofft, dass er seine erste Frau zurückgewinnen kann. Er sucht ihre Nähe, sie weist ihn aber schroff zurück. Trotz allem, was er ihr angetan hat, empfindet sie dennoch Mitleid mit ihm. Damit er nicht endgültig in der Gosse landet, darf er bei ihr als Putzmann grobe Arbeiten verrichten. Als er aber den neuen Verlobten seiner Exfrau in flagranti mit ihrer Sekretärin erwischt und er später seine immer noch vorhandenen Talente ausspielen kann, beginnt sich seine Position nach und nach zu verbessernEnsemble (in der Reihenfolge ihres Auftritts):Christa Schörkhuber, Cornelia Praxmarer, Andreas Koppenberger, Gottfried Reiger, Daniel Hubmer, Martin Koppenberger, Gerda Weichsler-Hauer, Sabine BraunsbergerKartenvorverkaufÖ-Ticket (noch nicht aktiv)

Details

Datum:
17 September
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
http://www.steyrer-volksbuehne.at

Veranstaltungsort

Altes Theater Steyr, Handel-Mazzetti-Promenade 3, 4400 Steyr, Handel-Mazzetti-Pomende 3, 4400 Steyr