Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie sag ich es meinem Kind?

9 Oktober | 11:00 - 14:00

Wie “überzeuge” ich mein Kind, ohne Druck auszuüben, ohne Drohungen auszusprechen, ohne die Geduld zu verlieren? Wie reagiere ich, wenn “andere” Kinder “alles” dürfen oder bekommen, aber ich nicht alles kaufen oder erlauben möchte?In diesem Workshop geht es darum,- die eigene, natürliche “Erziehungs-Autorität” zu entdecken und zu stärken- persönliche Werte und Bedürfnisse erkennen, vertreten, ausdrücken, und den Mut finden diese zu lebenErfahrungsaustausch in der Gruppe, Selbstreflexion und praktische Beispiele aus ihrem Erziehungsalltag, werden dem Workshop die nötige “Würze” verleihen.In Zusammenarbeit mit dem SchEz, dem Familienreferat und Drehscheibe KindANDREA KLAESDiplom-Lebensberaterin, Coach, Supervisorin; LeondingRegiebeitrag: Euro 4,00 Euro 4,00 pro Paar Anmeldung erforderlich!

Details

Datum:
9 Oktober
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Dominikanerhaus, 4400 Steyr