Als Dank für die Treue zu den Steyrer Geschäften
Am Valentinstag bedankt sich das Stadtmarketing im Namen aller heimischen Geschäfte für die Treue zum lokalen Handel. Um den Kund*innen am 14. Februar ein besonders schönes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, verteilt es deshalb beim Leopoldibrunnen ab elf Uhr so lange der Vorrat reicht farbenfrohe Tulpen aus der Gärtnerei Angerer und gratis Parktickets für die CityPoint- und die Stadtplatzgarage.
Ideal für Einkaufsbummel: Parken in der CityPoint- und Stadtplatzgarage
Wer im Herzen der Stadt Steyr einkaufen will, parkt am bequem und günstig ohne lange Parkplatzsuche in der Tiefgarage des CityPoints und der neuen Stadtplatzgarage. Die angenehm helle CityPoint-Garage ist nur 100 Meter vom Zentrum entfernt und bietet 285 videoüberwachte Stellplätze, darunter auch Familienparkplätze und eine Ladestation für Elektroautos. Die erste halbe Stunde ist kostenlos, danach kostet das Parken 60 Cent pro angefangener halben Stunden. Der Tageshöchstpreis beträgt zwölf Euro.

Die Stadtplatzgarage vereint genügend Parkflächen mit einer wunderbaren Aussicht auf das historische Zentrum von Steyr. Foto: © Hannes Ecker
Die Stadtplatzgarage punktet mit 260 Stellplätzen und einer traumhaften Aussicht auf den historischen Kern Steyrs. Die Parkgebühr beträgt hier ebenfalls 60 Cent pro 30 Minuten bzw. maximal zwölf Euro pro Tag. Über den schicken neuen Steg gelangst du bequem in die Innenstadt.